Support - Häufige Fragen
An dieser Stelle möchten wir auf die am häufigsten gestellten Fragen aus den Bereichen Shared Hosting und eMail eingehen. Schauen Sie bitte zunächst, ob wir Ihre Frage in den FAQ ausreichend beantworten. Sollte dieses nicht der Fall sein, so sind sie herzlich eingeladen, Ihre Frage unserem Support-Team zu stellen. Mailanfrage
Shared Hosting - Allgemein
- PHP - so kann die PHP Version eingestellt werden.
- Wo ist das Backpanel bzw. der Adminbereich?
- Warum kann ich mich nicht per SSH einloggen?
- Verbindungen ins Internet. Wie werden diese hergestellt?
- Welche CMS (Content Management Systeme) werden unterstützt?
Shared Hosting - eMail
- Wie lauten die Servereinstellung für mein eMail Programm (Client)?
- Wie kann ich mich für die Mailserver - Konfiguration einloggen
- Gibt es einen Webmail-Client für Postfächer?
- Wo finde ich den Administrationsbereich des Mailservers?
- Werden unerwünschte Spams gefiltert?
- Wird SPF (Sender Policy Framework) unterstützt?
- Ich erhalte eine Nachricht " Warning - Almost out of email space" - was bedeutet das?
- Ich erwarte eMails - diese kommen aber nicht an. Was mache ich?
- Was sind AliasDomain, Alias, Forward, Blacklist und Whitelist?
Shared Hosting - FTP
- FTP Einstellungen
- Wie ist die Kontostruktur meines Hosting Kontos?
- Wie kann ich das FTP Passwort ändern?